Freitag, 17. August 2018

Mallorca aktuell - Die positive Entwicklung von Camp de Mar


 
 
Das zum Meer hin offene Tal von Camp de Mar war lange Zeit ein einfacher, kaum beachteter  Badeort mit einigen Hotels der unter Kategorie und einem nicht sehr großen, aber schönen Sandstrand.

Das änderte sich grundsätzlich durch den Bau des Golf de Andratx im Jahr 2001. Der anspruchsvolle 18-Loch Golfplatz erstreckt sich von der MA…der Straße von Palma nach Andratx bis an den Rand des kleinen Ortes und füllt damit praktisch fast das ganze Tal aus. Die kleinen Hügel die sich über das Tal verteilen lockern das Bild auf und zusammen mit den hohen Bergen und dem blauen Meer an der offenen Seite des Tales, ergeben Sie eine wunderschöne Landschaft. Verteilt auf kleine Gruppen wurden in den letzten Jahren architektonisch schön gestaltete Wohneinheiten errichtet, die sich gut in die Landschaft einfügen.

Durch das nun vorhandene Angebot an Immobilien mit gehobenen Standard, ist Camp de Mar zu einem attraktiven Standort für Zweitwohnsitze geworden.

Azur Mallorca Inmobiliaria S.L.U.
Avenida Miramar, 68,
07639 Sa Rápita


https://www.azur-mallorca.com/

1 Kommentare :

Zu der positiven Entwicklung in Camp de Mar können wir ein weiteres Highlight hinzufügen :-)
http://www.balimpo.com/geheimtipp-flor-de-sal-in-camp-de-mar/

Kommentar veröffentlichen

Share